Kundenbewertungen

Janik Brandner
Janik Brandner
07:45 09 Mar 24
Sehr gute Beratung und Gute Lösungen👍
David Klimetzki
David Klimetzki
14:22 06 Mar 24
Die aufschlussreiche Schulung war sehr gut und nur zu empfehlen für alle Kollegen im Abdichtungsbereich!Vielen Dank für die Erkenntnisse, Vorführungen und Erläuterungen.Danke an das gesamte TeamBKM Mannesmann AGViele GrüßeRaumausstatter D. Klimetzki
Nedeljko Subasic
Nedeljko Subasic
14:15 06 Mar 24
Super, nur zu empfehlen!Lehrreich , Super Personal!!!
O. A.
O. A.
14:14 06 Mar 24
Schon der erste Eindruck zur Firma war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Lehrgang war sehr informativ.Herzlichen Dank, wir haben viel gelernt.
Süleyman Gök
Süleyman Gök
14:14 06 Mar 24
Nette MitarbeiterViel gelernt
Daniel Rathke
Daniel Rathke
14:12 06 Mar 24
Sehr gutes Seminar, umfangreich und ausführliche Informationen! Jeder Zeit wieder!
Thomas Mannstaedt
Thomas Mannstaedt
08:34 15 Feb 24
Die besten Produkte und der beste Service den ich in dieser Branche kennengelernt habe. Ich bestelle dort meine Ware. Mein Keller wurde mit diesen Produkten trocken gelegt
Arber Sherifi
Arber Sherifi
15:07 11 Feb 24
Das beste Produkt aller Zeiten!
M DK
M DK
21:25 09 Feb 24
Hier werden Produkte für die Bauwerksabdichtung hergestellt. Man kann direkt beim Hersteller einkaufen. Zudem gibt es noch eine sehr gute Beratung und Tips von den Ingenieuren.
Alexander Groß
Alexander Groß
14:18 31 Jan 24
Stephan Karl
Stephan Karl
14:16 31 Jan 24
Technisch versierte Schulung. Freundliche Dozenten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Karl Wagner
Karl Wagner
14:10 31 Jan 24
Angenehme Atmosphäre
Janik Brandner
Janik Brandner
07:16 27 Jan 24
marc maus
marc maus
19:27 11 Dec 23
Emanuel schwarz
Emanuel schwarz
12:29 05 Dec 23
Chris F
Chris F
12:27 05 Dec 23
Die Schulung war ein voller Erfolg. Nette, lustige Runde. Top. Jederzeit wieder.
Petric Isenberg
Petric Isenberg
12:26 05 Dec 23
Alles top gerne wieder
Sven Kluge
Sven Kluge
12:24 05 Dec 23
Für mich, ein absoluter Mehrwert. Vielen Dank.
Uschi Bernhard
Uschi Bernhard
17:52 04 Dec 23
Sehr gute um nicht zu sagen hervorragende fachmännische Arbeit, es musste bei unserem Haus Baujahr1985 eine Kellerwand angedichtet ( das Wasser ist eine Wand herunter gelaufen) werden und durch die Bodenplatte ist Grundwasser eingedrungen und in 2 Kellerräumen die Wände hochgezogen. Herr Ziemens von der BKM Mannesmann hat sich den Schaden trotz Arbeitsüberlastung, innerhalb von 2 Tagen angesehen und uns am nächsten Tag bereits einen Kostenvoranschlag gemailt, den wir angenommen haben.Innerhalb von 8 Tagen waren die Mitarbeiter vor Ort und haben die Reparatur sehr professionell, sauber und mit verhältnismäßig wenig Gebäudeschaden gemacht. Besonders ist zu erwähnen, dass die Herren Mohamed und Abdul Ramadan nicht nur sehr freundlich und höflich waren, sondern bis abends 21 Uhr durchgearbeitet haben um den Wassereinbruch schnellstmöglich zu beheben.Glückwunsch zu solchen engagierten Mitarbeitern. Das spricht meines Erachtens auch für die Firma BKM Ziemens.
Torsten Wittenburg
Torsten Wittenburg
11:18 08 Nov 23
Wenn man anruft und die Firma vom eigenen Produkt abrät , weil es nicht zur Bausubstanz passt, dann finde ich das wirklich professionell.Danke für die kompetente und ehrliche Beratung mit dem Hinweis, dass das Produkt bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Selten so positiv erlebt!Nebenbei wurde noch nach einer für mich passenden Lösung gesucht mit dem Vorschlag einen Fachberater vor Ort sich das ansehen zu lassen.
Sarah M.
Sarah M.
08:47 27 Jul 23
Wir haben ein 100 Jahre altes Haus gekauft und einen dem entsprechend alten und nassen Keller. Nach der Installation einer zentralen Lüftungsanlage haben wir uns gefragt, ob die Be- und Entlüftung inkl. der Entfeuchtung durch die Anlage ausreicht, oder ob noch weitere Maßnahmen zu treffen sind. Herr Steinbach war heute bei uns und konnte uns alle Sorgen nehmen. Mehr Fairness geht nicht. Zum Ortstermin gekommen, uns sehr freundlich beraten und letztendlich nichts daran verdient, weil er ehrlich zu uns war. Das ist Kundenservice! Absolute Empfehlung 👍🏼
Heidi und Robert Weidels
Heidi und Robert Weidels
09:18 17 Dec 22
Nach zweimaliger Besichtigung ist die Sanierung momentan nicht für nötig befunden worden. Die Begutachtungen wurden kostenfrei durchgeführt. Vielen Dank dafür.
Thomas Schulz
Thomas Schulz
13:42 14 Dec 22
Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen und freue mich auf erste Anwendungen. Nils als Regerenh und Fachmann ist top! Wif Segen uns sicher wieder,danke! Thomas Schulz
Natalija Stones
Natalija Stones
06:34 08 Sep 22
Ich habe mir das Fugenfarben Set bestellt, um 2-3 stellen im Bad auszubessern. Super, dass ihr auch alles auf YouTube erklärt. Die Fugenbürste ist auf jeden Fall richtig gut und die Dusche ist jetzt wieder richtig sauber. 5 Sterne!
A. C.
A. C.
10:12 07 Sep 22
Ich habe einen BKM Partnerbetrieb zur Einschätzung und Behebung von aufsteigender Feuchtigkeit an meinem Haus kontaktiert.Zeitnah wurde mir ein Termin angeboten, zu dem ein Sachverständiger bei mir vor Ort erschienen ist. Die Ursache wurde festgestellt, das ganze war kostenfrei. Es wurden zwei verschiedene Konzept ausgearbeitet, ohne dabei möglichst viel Leistung verkaufen zu wollen.Ich habe den Auftrag erteilt. Super kompetent, nett, hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
Dirk Scheppe
Dirk Scheppe
20:26 30 Jul 22
Kurz und knapp, alles Top!Service und Beratung wie man es sich wünscht! Freundlich, zuverlässig und kompetent!
Stephanie Behling
Stephanie Behling
19:01 23 Mar 22
Sehr gute Beratung und die Arbeiten wurden gewissenhaft und ordentlich durchgeführt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut
Hans-Dieter Bartels
Hans-Dieter Bartels
13:06 06 Oct 21
Sehr empfehlenswerte Firma. Gute Beratung. Saubere Ausführung. Preis/Leistung hervorragend. Ich bin zufrieden!
Hartmut Nörenberg
Hartmut Nörenberg
07:48 08 Jun 21
Ich bin rundum zufrieden! BKM Mannesmann führte eine Sanierung unserer Kellerwände im Waschraum mit perfektem Ergebnis durch! Die Freundlichkeit und Sauberkeit der Handwerker habe ich sehr geschätzt. Außerdem konnte ich noch mit einer DIY Lösung einen kleinen Schimmelschaden in der Wohnung beseitigen.
Lotte09
Lotte09
05:48 08 Jun 21
Absolute Profis in dem, was sie tun. Ich habe Handwerker selten so sauber und schnell arbeiten sehen. Preis Leistung absolut Top!Die Flächensperre im Keller hat zum gewünschten Ergebnis geführt und wir können den Raum endlich wieder nutzen.
Lea Kortgödde
Lea Kortgödde
19:05 07 Jun 21
Top Preis Leistung! Schimmel und Feuchtigkeit hat BKM sehr gut entfernt! Die Mitarbeiter machten einen guten Eindruck, waren pünktlich und es ging ziemlich schnell. Ich fand schon die Beratung gut.
Benjamin Mayer
Benjamin Mayer
11:02 07 Jun 21
Bei uns musste ein Teil des Kellers abgedichtet werden, da wir aufgrund eindringender feuchte den Raum nicht mehr nutzen konnten. Die Mitarbeiter von BKM Mannesmann haben uns mehrere Lösungen vorgeschlagen. Wir haben uns für die kostenintensivere entschieden, da wir die Feuchtigkeit komplett entfernt haben wollten. Vielen Dank für die Optionen und Transparenz! Ganz klare Empfehlung.
Eindruck Werbetechnik
Eindruck Werbetechnik
07:32 07 Jun 21
Sehr freundlich und vor allem sehr kompetent und verlässlich. Gute Beratung damit man zwischen mehreren Lösungen die beste wählen kann. Unsere Produktionsräume sind wieder trocken.
M ST
M ST
08:16 02 Jun 21
Tolle Firma die man auf jeden Fall weiter empfehlen muss. Kompetente Beratung und Aufklärung durch unseren Ansprechpartner. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde direkt ein Termin zur Trockenlegung vereinbart. Die Arbeit wurde dann pünktlich und sauber ausgeführt. Gut, dass wir uns für BKM entschieden haben.Vielen Dank für die freundliche und gute Zusammenarbeit!
Mehr Bewertungen
js_loader

Kein „Muff“ mehr und zum Teil schon trockene Wände.

Es gibt viele Firmen, die sich als „Spezialisten“ in der Bauwerkstrockenlegung bezeichnen. Viele davon habe ich kennenlernen dürfen. Die Firma BKM Mannesmann war DIE EINZIGE, die sich vor Ort ein genaues Bild vom Schaden gemacht hat, Messungen durchgeführt hat und erst dann Lösungen präsentiert hat. Sieht man die durchgeführte Arbeit in Relation zum Preis, so stellt man fest, dass vergleichbare Leistungen, wie z.B. Mauersägeverfahren o.ä. um ein vielfaches teurere sind und zudem sogar potenziell gefährlich für die Statik eines Hauses sind. Mein Haus befindet sich nun in der Trocknungsphase. Die Durchführung ist ca 4 Monate her. Kein „Muff“ mehr und zum Teil schon trockene Wände. Meine anfängliche Skepsis (und die ist naturgemäß bei mir stets groß) ist gewichen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma samt Experten und Arbeitern vorbehaltlos empfehlen. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut.

guenther

GÜNTHER, WETTER / RUHR

Alles Ohne Ausschachten.

Da in meinem Elternhaus Schimmel im Keller festgestellt wurde, haben wir die Firma BKM.Mannesmann beauftragt unsere Wände mit der Infusions-Technik zu bearbeiten. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Wir wurden freundlich, sachlich und kompetent beraten. Die Arbeiter waren pünktlich, haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Durch das Injektionsverfahren blieben wir von der aufwändigen Ausschachtung des Hauses verschont, die zudem kostspielig gewesen wäre. Auch nach Abschluss der Arbeit kümmert man sich noch weiterhin um den Kunden. Wir sind froh die Filma BKM.Mannesmann beauftragt zu haben und werden Sie jedem mit ähnlichen Problemen weiterempfehlen.

sandra

SANDRA, MÜLHEIM AN DER RUHR

Ich war doch sehr erstaunt und erfreut.

Es bestand der Verdacht, dass der Keller meines Hauses feucht ist. Um meine Mieter vor Schaden zu bewahren, beauftragte ich eine Spezialfirma für eine Besichtigung und ggf. ein Angebot. Es wurden ringsum feuchte Wände erkannt, und mir wurde ein Angebot zur Einrichtung einer Horizontalsperre über 14000 € gemacht. Da mir das sehr hoch erschien, habe ich 2 weitere Angebote eingeholt, wovon das eine auch über 14000 € war mit Horizontalsperre und Spezialbehandlung mit Putz etc. einer Wand. Dann kam Herr Podstawa von BKM.Mannesmann, der meinem Keller trockene Wände und keinerlei Handlungsbedarf bescheinigte. Ich war doch sehr erstaunt und erfreut, aber doch auch schockiert über die vorhergehenden Angebote. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für eine ehrliche Beratung und kann BKM.Mannesmann nur weiterempfehlen.

flachsenberg

FLACHSENBERG, DÜSSELDORF

Während den gesamten Arbeiten hat uns Herr Oppel sehr gut betreut.

Bei Renovierungsarbeiten mussten wir leider feststellen, dass unsere Wände feucht waren. Beim anschließenden Einholen von Angeboten und Besichtigungsterminen von sogenannten „Fachfirmen“ wurden uns unterschiedliche Ursachen und Lösungsvorschläge für unser Problem unterbreitet, zum Teil zu Preisen eines Mittelklassewagens. Zu unserem Glück sind wir durch Internetrecherche noch auf die Firma BKM.Mannesmann aufmerksam geworden. Nach einem ausführlichen Telefonat mit dem Unternehmen konnte wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. Daraufhin kam Herr Oppel zu uns nach Hause um sich unser Problem anzuschauen. Er erkannte relativ schnell durch verschiedene Messungen und Begutachtung dass es sich bei unserem Schaden um aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk handelt, bedingt durch fehlende Isolierung außerhalb (altes Bauernhaus) und da das Erdreich um einiges höher liegt als die Grundmauern. Da die Ausführungen von Herrn Oppel plausibel erschienen und er uns alle Fragen sehr gut beantworten konnte fiel uns die Entscheidung umso leichter. Das vereinbarte Angebot bekamen wir am nächsten Tag inklusive Terminbestätigung per Mail zugesandt. Während den gesamten Arbeiten hat uns Herr Oppel sehr gut betreut. Das Team hat korrekt und sauber gearbeitet. Ebenfalls wurde uns die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und auch Tipps zum anschließenden Ausbau wurden uns gegeben, welche wir abschließend gut umsetzen konnten. Wir können die BKM.Mannesmann somit absolut und mit gutem Gewissen weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei Herrn Oppel und seinem gesamten Team bedanken.

andy

ANDY, BERGKAMEN

Die arbeiten wurden kompetent und professionell ausgeführt.

In unserem keller wurde durch die firma bkm. Mannesmann eine druçkwasserabdichtung vorgenommen. Die fuge zwischen der betonaussenwand und der bodenplatte wurde mit einem spezialharz abbgedichtet und im anschluss eine hohlkehlenabdichtung angebracht. Die arbèiten wurden kompetent und professionell ausgeführt. Ich war mit der Ausführung der arbeiten sehr zufrieden.

andreas

ANDREAS, TÖNISVORST

SpainEnglishGerman